SOON !! H&M Collaboration with Anna Dello Russo !

comment 0
Fashion

Bald ist es soweit ! Kreischende Mädls, fliegende Handtaschen und Ellebogen en masse werden vor den Pforten des schwedischen Modehauses früh am morgen aufzufinden sein. Was für den Mann die Warteschage vor dem Apple-Shop ist, ist für die Fashionistas unter uns die Collaborations mit den Stardesignern und H&M.

Dieses Mal steht Anna dello Russo im Vordergrund. Die Italienerin, die bei der italienischen Vogue startete und jetzt Fashion Director der japanischen Vogue ist steht wortwörtlich für aussergewöhnlichen Stiel.

Ich bin schon riesig gespannt auf die Kollektion da sie mehr als aussergewöhnlich ein wird.

Hier vorab schon mal ein Video.

ENJOY !

LoVe.

[youtube=http://youtu.be/VZbF98jxF5c?hd=1]

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.