BE GLAMOUROUS !! Fashion for Special night-outs.

comment 0
Fashion

 

 

Bald aber sicher kommen wieder die alljährlichen Festtage und Veranstaltungen und so sicher wie diese kommen, stellt sich auch die allseits beliebte Frage was anziehen um nicht nur unter dem Weihnachtsbaum oder Silvester mit tollen Abendkleidern zu glänzen.

Absolut stilsicher ist man natürlich immer mit dem kleinen Schwarzen wie das von Barbara Schwarzer dazu klassische wildlederne Louboutins und die Clutch von Bottega Veneta – fertig.

Doch es darf dieses Jahr auch mal etwas mehr, gewagter und anders sein.

Weiterhin bleibt der Peter-Pan-Collar ein absolutes Trend-Thema. Das Kleid von Manon Baptist in Häkel-Optik ist eine super schöne Kombi die sich nicht nur zu festlichen Anlässen tragen lässt. Biker-Jacket übergeschmissen Boots angezogen schon kann es in den Club gehen.

Ebenfalls absolutes MUST-HAVE und mehr Abwechslung bringen die neuen Metallic-Stoffe. Das Top von Zay ist ein Multitalent und lässt sich mit einer schwarzen Hose oder einem Leder-Rock sehr gut kombinieren. Für die ganz Mutigen auch gerne mit den neuen Print-Hosen.

ARRRRR… das Leo-Kleid von Roberto Cavalli – ein absolutes statement-piece,  kommt auf jeder Christmas-Party gut an und weckt die Wildkatze.

Mein Favorit für das nächste Shop-Event oder weihnachtliche Veranstaltung ist definitiv das Top in rot mit eingefasster Spitze, zusammen mit dem Schösschen-Rock von Carmakoma  welcher der Figur schmeichelt und den Pumps von Charlotte Olympia  gehört dieser Look zu meinem absoluten Lieblings-Outfit. Die Triangle-Clutch von Jil Sander ist ein kleines Highlight und gibt dem Look sein finish.

Wenn es allerdings um Heilig Abend geht bin ich persönlich für Klassik unterm Baum. Das schwarze Spitzenkleid von Studio ist für mich ein MUST HAVE. Absolut für Opern-Besuche sowie Cocktail-Nights ein fabelhafter Begleiter.

Der Lederrock wird definitiv mein hot-piece- Begleiter zu all den kommenden Partys, gerne kombiniert mit einer weichen Bluse hochgeschlossen wie der von Manon Baptiste.

Schlussendlich immer ein Must-Have, der Blazer. Das Jacket von Stellmann ist eine tolle Abwechslung und greift nicht nur nochmals das metallic-Thema auf sondern ist ein wertvoller Begleiter um sich vor den kommenden kalten Nächten, schick vor Frostbeulen zu schützen.

Dieses Jahr darf sich also nicht nur unterm Baum fashion tummeln sondern auch zu allen anderen festlichen Anlässen und Gelegenheiten wie Oper, Weichnachts-Events oder Essen darf etwas gewagt werden.

 

 

LoVe

 

 

 

Leave a Reply


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.